Neue unbefristete Stellen wegen Mutterschutz und Elternzeit (Update: inzwischen vollständig besetzt!)

Wenn im Team viele Frauen arbeiten und diese in einem gewissen Alter sind … da kann es durchaus passieren, dass mehrere schwanger werden. Derzeit sind vier Kolleginnen im Mutterschutz bzw. in Elternzeit.

Wir freuen uns über den Nachwuchs und wollen gleichzeitig dafür sorgen, dass es für die weiterhin Arbeitenden nicht zu stressig wird. Daher haben wir einige Stellen ausgeschrieben. Diese sind unbefristet. Wir haben ausreichend zu tun und wissen, dass manche perspektivisch in Teilzeit arbeiten möchten.

Aktuelle Stellen:

  • Wir suchen jemanden, der langfristig im Labor arbeiten möchte. Sie können Zahntechniker:in oder ZFA sein (jeweils: m, w, d) – oder einfach handwerkliches, feinmotorisches Geschick mitbringen. /// Schon besetzt.

  • Wir suchen eine freundliche und hilfsbereite Empfangsassistenz (m, w, d), die unsere Gäste begrüßt – Erfahrung im Gesundheitsbereich ist nicht nötig; Hauptsache Sie haben Lust darauf, in Ruhe alles Nötige von uns zu lernen. /// Schon besetzt.

  • Ab September 2023 bieten wir noch einen Ausbildungsplatz zur/m zahnmedizinischen Fachangestellten (m, w, d) an. Wer möchte, darf gern auch früher im Rahmen eines bezahlten Praktikums starten. Alle Infos gibts hier: Stellenanzeige Ausbildung /// Die Stelle für 2023 ist besetzt. Für die kommenden Ausbildungsjahre nehmen wir gern Bewerbungen entgegen.

  • Motivierte zahnmedizinische Fachangestellte (m, w, d) können sich gern jederzeit bei uns bewerben: Stellenanzeige ZFA /// Kein akuter Bedarf, bei guten Initiativbewerbungen schaffen wir eventuell eine Stelle.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Stellenanzeigen: Jobs bei Dr. Gerlach

 
CHRISTINA SIMON

Expertin für strategische Kommunikation, Reportagefotografin, Illustratorin — mit Sinn für das Besondere.

https://www.markenflora.com
Weiter
Weiter

Neue Trainingskleidung für die Leichtathletik-Abteilung des TV 1846 Herborn e.V.