Neue Trainingskleidung für die Leichtathletik-Abteilung des TV 1846 Herborn e.V.

Trainerin Lisa Dietermann, ihr Mann sowie ein paar junge Athletinnen und Athleten haben uns in der Praxis besucht, um Danke zu sagen.

Mithilfe des Sponsorings von Dr. Daniel Gerlach konnte der Verein neue Trainingsjacken und -hosen für die gesamte Abteilung erwerben: Frisch ausgestattet macht der Sport doch gleich doppelt so viel Freude. Zudem entlastet dies viele Familien, die sonst für jedes Kind höhere Zuzahlungen aufbringen müssten.

Dr. Gerlach ist selbst sportlich aktiv; seit seiner Jugend spielt er Basketball im Verein: “Der ehrenamtliche Einsatz unserer Trainerinnen und Trainer ist unbezahlbar. Ich freue mich, dass ich die Arbeit des Vereins auf diese Weise unterstützen kann.”

Über das gerahmte Bild hat sich der Doktor sehr gefreut. Wir wünschen allen weiterhin viel Freude beim Training und bei den Wettkämpfen!

 
CHRISTINA SIMON

Expertin für strategische Kommunikation, Reportagefotografin, Illustratorin — mit Sinn für das Besondere.

https://www.markenflora.com
Zurück
Zurück

Neue unbefristete Stellen wegen Mutterschutz und Elternzeit (Update: inzwischen vollständig besetzt!)

Weiter
Weiter

Zweimal im Jahr zum Haus-Zahnarzt